IG IMCS

Ja, wie jetzt mit dieser IG IMCS
Gute Frage. Insgeheim habe ich auf eine kleine Reaktion gehofft, z.B. bin auch dabei oder so etwas.
Aber nicht nichts, gar nichts ist geschehen, nicht gerade ermutigend für einen grösseren Arbeitseinsatz.
Kommt dazu, das Claudio einen neuen PC beschaffen musste. Er würde dann auch die Website weiter betreiben.
Das Programm für die aktuelle Website heisst EXPRESSION WEB 4 und ist völlig veraltet. Claudio müsste folglich mit einem neuen Programm eine neue Website erstellen. Und jetzt, mit Corona, hat er vermutlich andere Probleme, geht es um Existenz, um den Erhalt eines Geschäfts.
Also Geduld und die Hoffnung auf eine kleine Reaktion im Sinne von: bin dabei, besteht noch.

Auf der aktuellen Seite habe ich absichtlich nichts verändert, sie sollte so in Erinnerung bleiben, wenn man denn einmal die Site IG IMCS aufmacht.

Euer Webmaster Peter Hürlimann       17.03.2020

Herzlich willkommen beim
Italo-Moto-Club-Schweiz


Bist auch Du dem speziellen Charisma italienischer Motorräder erlegen, dann bist Du bei diesem Club völlig richtig. Über Vor / Nachteile der einzelnen Marken ist man sich natürlich nicht einig und das Thema hat schon so manche Diskussion belebt.


Unsere Mitglieder sind in praktisch allen Landesteilen zu finden.

Viel Vergnügen beim Surfen.....


Wichtige Mitteilung

Ab dem 14. Dezember 2019 ist der IMCS Geschichte!


Am 25. April 1987 ist der IMCS gegründet worden und jetzt ist Schluss.
Ein bitterer Moment.

So ganz Schluss ist vielleicht doch nicht, es hat einige Leute welche die Absicht haben, als IG IMCS weiterhin eine Website zu unterhalten und spontan den einen oder anderen Anlass zu publizieren.

Also weiterhin Augen offen halten.

Diese Website wird nicht mehr weiter bearbeitet, aber keine Bange, die neue Website IGIMCS ist in Bearbeitung, wird in den nächsten Tagen an dieser Stelle aufgeschaltet.






Passo della Mendola on Ducati
mitfahren, zuhören...
(aber das war wohl nicht an einem Sonntag!!!)

Moto Guzzi V8!
have a look
Wer dieses Wunderwerk noch nie gesehen und gehört hat, mit Sammy Miller im Sattel......





Die letzte HV des IMCS am 14. Dezember 2019

Für den letzten offiziellen anlass des IMCS haben Elisabeth Wyss und ihr Team die Tafel festlich geschmückt.

Über 20 Mitglieder haben haben den Weg ins Piste Stübli gefunden und alle sind mit diesem Verein durch viele Erinnerungen verbunden und man kann nachvollziehen, mit welchen Emotionen der Präsident diese Sitzung geleitet hat.
Beim Abschied hat vielleicht auch jemand darüber nachgedacht, dass von Lilo keine Einladungen mehr kommen werden für irgend einen Anlass, ab jetzt muss man sich selber bemühen, wenn man jemand gerne sehen würde...

Und es scheint sich etwas zu tun, in Form einer Interessen Gemeinschaft IMCS

Wir dürfen gespannt sein, wie sich das entwickelt...



Bild: / Text: Peter Hürlimannn








Facebook
Lilo hat auf Facebook ein Account für den IMCS erstellt.
mit Klick zum Link

News

Ein Link zur
Grand Tour of Switzerland
Die spinnen die Franzosen...

Galerie

Diashow:
Jubiläum 35 Jahre
Ducati Club Schweiz
Ausfahrt mit Yvonne
Treffen 2018 Samstag
Treffen 2018 Sonntag
EICMA 2018
Iglu Fondue
LCS Frühlingserwachen
Ausfahrt für Yvonne 2019
Treffen 2019

Bericht:
Herbstausfahrt 19
Appenzellerland
Peter Hürlimann
Ausfahrt mit Yvonne
Reiner Hess
Jubiläumstreffen
Frühlingserwachen LCS
Fritz Mosimann

Archiv

ins Archiv verschoben:
Moto Fun Day
Treffen 2016
Herbstausfahrt nach
Luxeuil les Bains
Jubiläumstreffen 2017
LCS Frühlingserwachen
Italozmorge

Programme

Das offizielle
Jahresprogramm 201
9
Aktualisiert 29.11.2018
Allgemeine Termine 201
9

Links

11.08.2015, Neu:
MGSD
Moto Guzzi Stammtisch Dreiländereck

Club

Neues Mitglied:
Wir begrüssen
Andrea Sonja Widmer
aus Oberhünigen
als neues P Mitglied
und Joel Schär
auch aus Oberhünigen
als neues P Mitglied

Neuer Sponsor:
Heinz Jöhr hat den Betrieb von Peter Zweiacker übernommen.
Samuel Röthlisberger als Geschäftsleiter und Inhaber der Lüdi Motos AG.

Dienstagtreffen

natürlich auch im Winter

Zum Dienstagstreffen