Herzlich willkommen
bei der IG
Italo-Moto-Club-Schweiz


Du interessierst Dich für den IMCS?
Der IMCS existiert nicht mehr, hat sich an seiner letzten Hauptversammlung am 14. Dezember 2019 aufgelöst.

Aber einige Ehemaligen pflegen immer noch freundschaftliche Bande und werden deshalb versuchen, als IG die Grundidee des IMCS weiterleben zu lassen und auch diese Website zu unterhalten.

Bist auch Du dem speziellen Charisma italienischer Motorräder erlegen, dann bist Du bei diesen
IG Mitgliedern immer noch völlig richtig.
Über Vor / Nachteile der einzelnen Marken ist man sich natürlich nie einig und das Thema hat schon so manche Diskussion belebt.

Jedoch, ohne ein regelmässiges Treffen, ohne Vorstand, bräuchte es die Initiative Einzelner, um sich weiterhin zu treffen, sei es bei einer Ausfahrt, einem Höck, einem Anlass.

Vorschläge nehmen Claudio oder der Webmaster gerne entgegen, sie würden hier an dieser Stelle publiziert.

Aus rein praktischen Gründen führt der imcs.ch Link auf die neue Website, aber die alte Site lassen wir stehen.
Durch Klick auf Alte Website kommst Du auf die alte Site.



Viel Vergnügen beim Surfen.....


Passo della Mendola on Ducati
mitfahren, zuhören...
(aber das war wohl nicht an einem Sonntag!!!)

Moto Guzzi V8!
have a look
Wer dieses Wunderwerk noch nie gesehen und gehört hat, mit Sammy Miller im Sattel......





Die Brücke vom IMCS hinüber zur IG IMCS steht

Zugegeben, sieht wackelig aus, ist es auch, aber diese IG IMCS steht wriklich noch auf wackeligen Füssen. Die freundschaftlichen Bande sind wohl noch vorhanden, aber spontane Vorschläge für eine gemeinsame Aktion sind ausgeblieben...

Bild / Text: Peter Hürlimann








Galerie

Diashow:

Bericht:


IG IMCS

Neues Mitglied:

Erwin Neuhaus

Sponsoren:


siehe IG IMCS


Dienstagtreffen

ist Geschichte, aber Klick für den Link zum sympathischen Pistenstübli, wo wir uns jeweils getroffen haben.

Klick