Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen

Dienstagtreff
  Dienstagtreff
  News
  Gästebuch
  Disclaimer
  Anmeldeformular
  Mitgliederbeiträge

 


Dies ist unser Clublokal, wo wir uns jeden Dienstag treffen.

Im Sommer ab 18.15
Im Winter   ab 19.00
Ab April / Mai bis Mitte September wird bei gutem Wetter der Grill in Betrieb genommen.
Lilo und ihr "Brätliteam" freuen sich auf Deinen Besuch.
Fahrer jeglicher Marken sind herzlich willkommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Restaurant Tanne 3536 Aeschau
Therese und Urs Moser mit Team  Tel. 034 497 31 00
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Das Restaurant Tanne liegt an der Strecke zum Schallenberg. 
Der Parkplatz / Brätliplatz liegt direkt an der Emme

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Saisonschluss am 11. September 2012
Es herbschtelet, es herbschtelet, lue d'Öpfel ryfe scho...

Lilo bedankt sich beim Brätliteam, bei Theres und Urs Moser und dem ganzen Tanne Team. Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich auch unseren treuen Gästen.

Nicht vergessen: see you again in spring
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Saisoneröffnung 24. April 2012
So war es zumindest gedacht, aber das Wetter, Leute das Wetter hat nicht mitgemacht. Erstmals am 29. Mai blieb der Grill nicht kalt und Lilo hatte den Fotoapparat dabei.
Brienzer Schnitzkunst an der Cervelat, ausgeführt von Lilo
   
     
 
 Besucher der Torito Riders, unserem Gastclub am Treffen. 
Tom Lanz war auch da, mit der Panigale, seiner neuesten Errungenschaft, in Begleitung seines Sohnes auf einem schnellen Christenverfolger. Da fehlen die Bilder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Saisoneröffnung 5. April 2011
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Saisoneröffnung 6. April 2010



Die Wettervorhersage verspricht nicht Superwetter, aber zumindest freundliches Wetter. Also, seid keine Höseler, rafft euch auf nach diesem happigen Winter, besucht Lilo und Theres in der Aeschau.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Wettervorhersage hat nicht Superwetter versprochen, aber Leute, schöner hätte es nicht sein können. Ein herzliches Dankeschön, allen die uns an der Saisoneröffnung besucht haben.
     
   
      
       
Text: Peter Hürlimann / Bilder Lilo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~   
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Saisoneröffnung 7. April 2009

01.jpg (96942 Byte)

Sozusagen klammheimlich haben Lilo und Theres die Brätlisaison eröffnet. Durch das andauernd schöne Wetter war man irgendwie gefordert. 
Übrigens, habt ihr das gesehen, das neue Outfit, in den Italo Farben,
sieht gut aus.
Zugegeben, richtig warm war es noch nicht, aber trotzdem. Also, der Anfang ist gemacht.....Wir haben nicht nur ein attraktives Brätliteam, auf dem Parkplatz sind auch immer wieder interessante Motorräder zu sehen.
Die Besucher hier schauen grimmig drein, aber sie beissen nicht und sie freuen sich auf einen Besuch.

 02.jpg (115136 Byte) 03.jpg (109052 Byte) 04.jpg (94906 Byte) 06.jpg (88589 Byte)

Text: Peter Hürlimann / Bilder: Lilo Iseli, vom 14. 4. 09

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Saisoneröffnung 6. Mai 2008

066.jpg (98771 Byte)

Das Brätliteam durfte bei schönstem Wetter zahlreiche Besucher begrüssen

069.jpg (175898 Byte)   702.jpg (165860 Byte)   067.jpg (136868 Byte)

Der Maschinenpark, wie man sieht, war gut durchmischt und irgendwann wird auch ein Bild der Rumi von Kurt Blum gelingen.

Es gab keine Feier, aber es war doch so etwas wie die Einweihung
der neuen Bänke und Tische, welche Urs Moser gezimmert hat.

Herzlichen Dank Urs

Text / Bilder: Peter Hürlimann

 
  ©  Okt-12    IMCS