Startseiten

Hier kannst Du nochmals die alten Startseiten betrachten.



homebild90.jpg   EICMA 2017

Der Besuch der EICMA ist schon fast ein Ritual. Der Zug hält jetzt sogar in
Rho Fiera und im Speisewagen reist man ganz entspannt.
Die Fachpresse jubelt über alle möglichen Neuheiten, da bin ich zu wenig informiert. Kommt dazu, dass die Neuigkeiten dicht umringt sind von neugierigen Zuschauern, so dass man kaum einen Blick darauf werfen, geschweige denn ein Foto ergattern kann.
Hier gelang ein Schnappschuss des neuen Ducati Motors und dies wird man in der Fachpresse wohl weniger sehen.
Soll ein Wunderwerk sein.

Bild / Text: Peter Hürlimann
homebild89.jpg   So viele IMCS Mitglieder auf einem Bild, das sieht man nicht alle Tage...

Dieses Bild entstand am Schluss unseres Jubiläumstreffens, nach dem Aufräumen, am Sonntag um 17:30.
Da macht man doch gerne mit, wenn nach 3 Tagen recht happigem Einsatz alle noch mit einem Lächeln im Gesicht dastehen....
P.S. Für nächstes Jahr ist das Waldmätteli zumindest provisorisch wieder reserviert!

Bild / Text: Peter Hürlimann
homebild88.JPG   Ein berührender Moment am Waldmätteli Treffen

Letzten Herbst ist unser Mitglied Yvonne schwer erkrankt und ist seither auf Betreuung angewiesen.
Bitte versteht deshalb unsere freudige Überraschung, dass Peter es wagen konnte, mit Yvonne unser Treffen zu besuchen, wo sie doch so gerne selber mitgewirkt hätte.
Peter, Yvonne, wir wünschen viel Kraft und Zuversicht und hoffen auf weitere Fortschritte in der Genesung.


Bild / Text: Peter Hürlimann
homebild87.jpg   Herzlichen Dank, allen die gekommen sind

ohne Euch hätte es kein so tolles Fest gegeben

Bild / Text: Peter Hürlimann
homebild86.jpg   Una Grappa morbida

Sonntag, 2. Juli 2017, der Ausflug zum ACE CAFE Italo Treffen, abgesagt, schon vor 8:00 auf der Website publiziert.
Angesichts der Wetterlage die einzig richtige Entscheidung, aber trotzdem, wieder ein IMCS Ausflug abgesagt.....
Dann etwas später: Lüthi im Kiesbett da war ein kleiner Trost mit einem edlen Tropfen bitter nötig

Bild / Text: Peter Hürlimann
homebild85.jpg   Flugblätter verteilen

Die Flugblätter sollten natürlich schon unter die Leute kommen....

Wenn man dem Besitzer eines schönen Töffs das Flugblatt nicht direkt in die Hand drücken kann, dann wenigstens einen Gruss hinterlassen.

Bild/Text: Peter Hürlimann
homebild83.jpg   Kürzlich am Schallenberg

So krass ist es natürlich nicht, aber viel Verkehr hat es schon, zumindest bis die Pässe offen sind...

Bild mit Quellangabe:
MOTOmania von Holger Aue, Lappan Verlag

Text: Peter Hürlimann
homebild82.jpg   Jawoll, sie hat unterschrieben.

wir begrüssen unser neues Mitglied Anna Tschannen aus Steffisburg.

Bild/Text: Peter Hürlimann
homebild81.jpg   Wir sind wieder mit einem Stand vertreten

Chömit doch eifach cho luege

Bild/Text: Peter Hürlimann
homebild80.jpg   Doch noch ein Bild von der EICMA 2016

Weshalb denn ausgerechnet ein Bild einer Magni?
Die Erklärung ist recht einfach: von den grossen Marken berichtet die Presse, mit Fotos von Profis und im Gedränge am Donnerstag war es ohnehin kaum möglich, gute Aufnahmen zu machen.
Einige Clubmitglieder haben ein ganz besonderes Verhältnis, zu Magni und Fritz Mosimann ist seit Juni 2012 der offizielle Ansprechpartner für Magni in der Schweiz. Eine Magni sieht man sowieso selten und so bezaubernd präsentiert schon gar nicht.
Deshalb also dieses Bild...

Bild/Text: Peter Hürlimann