Startseiten

Hier kannst Du nochmals die alten Startseiten betrachten.



homebild77.jpg   Die Teilnehmer der Herbstausfahrt 2016

Die gut gelaunte Truppe unmittelbar vor der Abfahrt nach Luxeuil les Bains. Gianni wäre auch gerne dabei gewesen, aber mit Grippe auf den Töff ist keine so gute Idee.
Bild / Text: Peter Hürlimann
homebild76.jpg   Waldmätteli Treffen 2016

Die Pokal Gewinner. Mehr dazu im Bericht......
Bild / Text: Peter Hürlimann
homebild74.jpg   Dienstagtreffen bei Sonnenschein (28. Juni 2016)

Klar die Ausnahme zu Beginn dieser Saison. Wie man sieht, haben erfreulich viele Gäste den Weg gefunden.

Bild: Lilo Iseli / Text: Peter Hürlimann
homebild73.jpg   Es brennt unter den Nägeln (Juni 2016)

Ruedi Tanner, Frühlingserwachen: Regen.
ACE Cafe Treffen, Regen.
Raduno Andelfingen: Regen
Dienstagtreffen: meistens bleibt der Grill kalt!
Und in vielen Köpfen geistern die Visionen vom Kurvengeschlängel.
Aber die nächsten Tage geht es weiter mit: Regen

Text / Bild: Peter Hürlimann
homebild72.jpg   Das war 2005 in Andelfingen.....

Am 29. Mai fand in Andelfingen wieder ein Raduno-Classico di autovettre e motociclette italiane statt.
und hier hat's den ganzen Tag geregnet.....

Text / Bild: Peter Hürlimann
homebild71.JPG   Besammlung für die Frühlings-Ausfahrt 15. Mai

Nicht ganz alle haben den Fotografen gesehen, aber wenn man gut zählt, waren 18 Personen am Start, mit 15 Motorrädern. Die Lichterkette im Rückspiegel wollte kein Ende nehmen.
Fritz, körperlich nicht ganz fit, gab seinen Töff in die Hände von Justin, seinem Gast aus Neuseeland und Justin hat wacker mitgehalten.
Elisabeth und ihr Team waren zwäg, als wir beim Pistenstübli eintrafen. Da wurde dem Kassier warm ums Herz und er beglich die Rechnung kurzerhand aus der Vereinskasse. Herzlichen Dank.
Als Tourguide möchte ich mich bei meinem Publikum über das spontane und disziplinierte Mitmachen herzlich bedanken. Hat Spass gemacht. Ein herzliches Dankeschön gehört auch dem Jagdhüttli Beizer und seinem Team für das feine Buffet.

Text / Bild: Peter Hürlimann
homebild70.jpg   Der Weg zum Piste und Wanderstübli Gauchern

Von Zäziwil herkommend, kurz bevor man unter der Brücke durchfährt, links abbiegen,
dann über die Brücke in Richtung Bowil
vor der Schulanlage links, bei der Ortsausfahrt rechts...............
im Wald beim Wegweiser links.
Parkier Hinweise beachten.

Text: Peter Hürlimann / Bild: Google Maps
homebild69.jpg   Eingriff am offenen Herzen

Liebe Ehefrauen, Partnerinnen, Mütter, Töchter, wirkt ihr Lieblings IMCS Mensch einsilbig, abwesend, verschwindet er stillschweigend, dann liegt vermutlich ein schwieriger Fall auf der Werkbank, die Teile kommen nicht und die neue Saison steht vor der Tür.........
Dann habt Verständnis und spendet Trost...

Text / Bild: Peter Hürlimann
homebild68.jpg   Das Piste und Wanderstübli Gauchern

Nicht verwechseln mit dem Restaurant Chuderhüsi!
Nicht weit von hier steht der Aussichtsturm, über 40 Meter hoch.
Seite öffnen
"

Text: Peter Hürlimann / Bilder: Website Skilift Gauchern
homebild67.jpg   Ach du Schreck

Aus irgend einem Grund hat man in diesem Moment wohl immer ein mulmiges Gefühl.
Holger Aue hat da eine verblüffende Idee....

Bild mit Quellenangabe:
MOTOmania von Holger Aue, Lappan Verlag

Text: Peter Hürlimann