Galerie



Treberwurstessen 2015

Am Samstag 21.02.2015 um 19 Uhr trafen sich 16 IMCS Mitglieder zum ersten Mal im Weinkeller von Peter Posch in Tüscherz zum Treberwurstessen.
Parken beim Bahnhof und ein kurzer Spaziergang zum 3 letzten Haus von Tüscherz, da ist er, der Weinkeller..... auch wir haben ihn gefunden.
Nach einer Wein Verköstigung - Degustation nahmen wir unsere Plätze ein. 2 Tische für je 8 Personen hat uns der Gastwirt Peter Posch bereit gestellt. Klein aber fein, der Weinkeller bietet ein nettes Ambiente.
Die Treberwurst wurde mit grünem Salat und Bouillon Kartoffeln serviert. Anders als gewohnt wurde die Wurst vor dem Servieren mit Marc flambiert. Dies hat nicht allen gleich gut mundet, da der "Schnaps" doch sehr dominant war.
Ein heiterer und lustiger Abend war es alleweil.

Text: Lilo Iseli




Alle anderen Berichte findest Du jetzt im Archiv, "nach November 2012" oder ältere Berichte "vor November 2012"