Galerie



Eröffnung der Töfftreff-Saison am 6. Mai

Bei unserer Leidenschaft ist das Wetter immer wieder ein entscheidender Faktor. Es wirkt sich aus auf die Besucherzahlen in der Aeschau und wie man in der Diashow unschwer sehen kann, war der Aufmarsch eher gering. Die Saisoneröffnung war zugleich auch der erste Event in unserem speziellen Sommerprogramm. Der IMCS sieht sich nicht als sektiererischer Club. Trotzden gab es vielleicht hier und dort im Erstaunen gehobene Augenbrauen, dass ausgerechnet die Firma
Moto Bärtschi Langnau mit ihren BMW Motorrädern präsent war.
Vielleicht sollte man einmal genau hinschauen und versuchen hinter das Geheimnis zu kommen, was diese Motorräder dermassen begehrenswert macht.
Hier ein Zitat aus einer Pressemitteilung:
BMW Motorrad erzielt 2013 dritten Absatzrekord in Folge. Mit über 115.000 verkauften Fahrzeugen erfolgreichstes Jahr der Unternehmensgeschichte.
Dies sagt natürlich nichts aus über die harten Auflagen für die Händler, aber irgend etwas machen BMW offenbar sehr richtig.
Für die kommenden Dienstagtreffen hoffen wir auf anständiges Wetter und damit es nochmals gesagt ist:
ALLE MOTORRÄDER SIND WILLKOMMEN.

Text: Peter Hürlimann