Galerie



Dienstagtreffen vom 11. Juni

Nach einer Programmänderung erlebten wir den Auftritt von Christian Wälchli. Er hatte zwei Brittinnen im Gepäck, made like a gun, by BSA. Wir kennen Christian von seinen beherzten Auftritten an seinem Hausberg, dem Chappeler und zudem ist er auch immer wieder zu Gast an unseren Treffen.
What a beauty kann man nur sagen, beim Betrachten der beiden Maschinen. Eine BSA Road Rocket von 1955 und eine BSA Goldstar von 1958. Beide Maschinen sind im Renntrimm, denn Christian bestreitet auch die Rennen des FHRM. Diesmal hat das Wetter mitgemacht und auch dieser Anlass hat zahlreiche Besucher angelockt. Klar denn, dass Christian auch eine Hörprobe servierte. Nice voice hat die Rocket, darf man ruhig sagen.
Danke Christian für Deinen Besuch, ich denke auch Du hattest Deinen Spass. (siehe Diashow)

          
Text:  Peter Hürlimann