Galerie



Dienstagtreffen vom 28. Mai 


An diesem Abend wollte sich der Fiat 500 Club Schweiz präsentieren. Das Treffen findet statt, haben wir verkündet. Angesichts der Wetterlage war das ein recht optimistischer Entschluss. Der Regen liess jedenfalls nicht lange auf sich warten, aber die Fiätli waren zu diesem Zeitpunkt offenbar schon unterwegs und somit gab es auch kein Zurück.

Es war dann wohl etwas nach 18:00 als 2 Tschinguetschento vor der Tanne parkten. Es waren Jürg Guggisberg, Leiter der Sektion Bern mit Freunden, welche trotz miesem Wetter den Weg nicht gescheut haben.
In besonderen Fällen führt Urs seine Gäste die steile Treoppe hinunter in sein Refugium, wo er seine gesammelten Schätze präsentiert. Und wie meistens dort unten, enwickelte sich rasch eine gute Stimmung. Töfffahrer waren keine zu erwarten und Vorstandssitzung sei dank sind auch noch ein paar Mitglieder des IMCS dazu gekommen.

Schade, hat das Wetter nicht besser mitgemacht hat. Trotzdem, herzlichen Dank an Dich Jürg und Deine Freunde, dass ihr mit den wohlgepflegten Preziosen in die Aeschau gekommen seid. Vielleicht ein ander Mal?



Text/Bilder: Peter Hürlimann