Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2004
 

Der Sunntigsbrunch, ein guter Start in die neue Saison. 
Mehr dazu findest Du in der Galerie.



 







Jahresbericht des Präsidenten

(aus dem Protokoll)

Der Sonntagsbrunch in Müliseile, organisiert von Christine und Klaus war ein Erfolg und dauerte scheint’s bis 16.00.
Beim Kartfahren in Muntelier, organisiert von Lilo und Theres, wurde heftig Gas gegeben und der Präsident zeigte einen aggressiven Fahrstil.
Am Oldtimer und Teilemarkt hat unser Stand wiederum zahlreiche Besucher angezogen. Favorit war das Trike von Urs Amstutz. Ein herzliches Dankeschön allen, die sich für diesen Anlass zur Verfügung gestellt haben.
Die Frühlingsausfahrt wurde in 2 Gruppen geführt. Stellvertretend für Urs führte Peter eine Gruppe und die fand den Weg auch ohne GPS.
Nicht ganz pannenfrei verlief die 2 Tagesausfahrt. Bei der Bimota gab es Probleme mit dem Gaskabel und die präsidiale Laverda wollte plötzlich nicht mehr weiter.
Das Treffen beim Waldmätteli war sensationell. Im Gästebuch zählen wir 240 Einträge. Die Stimmung bei den Gästen, aber auch bei den Helfern war gut und es hat zudem noch rentiert, die reine Freude. Einen herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben.
Für Dani und Ruth muss die Herbstausfahrt frustrierend sein. Immer dieses lausige Wetter. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch. Hoffentlich macht Ihr das wieder.
An der Silvesterparty bei Edith und Rolf wurde fröhlich gefeiert.
Der Ausflug des Präsidenten nach Cartagena endete mit einem Sturz, vorbei war die Freude.
An der Bimota-Meisterschaft belegt Jüre den 2. Schlussrang und da sind ganz böse Buben dabei.
Dann war noch das Ducatifestival in Oschersleben und das Biketoberfest, auch in Oschersleben. Chömet cho luege es lohnt sich.

 
  ©  Okt-12    IMCS