Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2006

 

 

La Potence Flambée à Verchaix

Herbstweekend mit dem 




Herzlichen Dank Daniel für die umsichtige Organisation der Schlussfahrt in das Gebiet der Portes du Soleil, wo es zwischen 2 Kurven immer noch eine dritte hat.   (Reiseprogramm)



Treffpunkt 9.00 in Le Mouret. 18 Bikerinnen/Biker sind eingetroffen,
halbe / halbe LCS / IMCS.

   

Das Wetter, für einmal kein Thema, schön. Halt in La Lecherette.



Nach vielen Kurven und einem teuren Salat, das rettende Bier oder der Pastis, vor dem Hotel Le Vuarneige in Verchaix. Die ganz Zähen haben allerdings vorher noch eine Ehrenrunde gedreht.

 

Die nähere Umgebung.

   

Die Tafelrunde. War es nun Whisky oder Whiskey mit dem die Potence Flambee flambiert wurde, wir werden es nie wissen, aber der Reis aus den Tiefen der Schale war jedenfalls sehr aromatisch.

 

Kann es sein, dass ein Biker von seiner Maschine geprägt wird, ähnlich wie sich oftmals das Aussehen von Hund und Halter angleicht? Die Frage drängt sich auf, denn kurzzeitig ist ein Schnarcher mit einem Geräusch aufgefallen, bei dem man unwillkürlich an einen Königswellenmotor denkt, bei ca. 3500 Touren.
Die Rückreise erfolgte nicht mehr als geschlossene Gruppe, logisch, denn die Mitglieder des LCS und des IMCS leben verstreut in der ganzen Schweiz.

Text: Peter Hürlimann / Bilder: Peter Hürlimann



Hier noch eine Auswahl der Bilder von Godi Benz aus Schaan. Herzlichen Dank Godi für Deinen Beitrag.

 

 
  ©  Jul-11    IMCS

[ Home ]  [ Club ]  [ Galerie ]  [ Programme ]  [ Archiv ]  [ Link ]