Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2010

 


Treberwurstessen in Ligerz

Samstag 30. Januar. 2010
 
Ja wenn es um die Wurst geht, also um die TREBERWURST, dann ist den Mitgliedern des IMCS kein Weg zu weit und Schnee auf den Strassen ist kein Hindernis. Dann trifft man sich bei René und Theres Steiner um sich dem genüsslichen Verzehr dieser Delikatesse hinzugeben.
Kein Weg zu weit: Sabine und Reiner Hess haben ganz offensichtlich ein besonderes Verhältnis zu Distanzen, sie scheinen sie einfach zu ignorieren, auch wenn Sabine nicht ganz zwäg war. Und wenn sie kommen, dann bringen sie meist auch Regen mit. Wir erinnern uns an letzten Sommer, da war sogar der Grill kalt.
          
  Ganz neu dabei waren Yvonne und Peter Näf aus Rüediswil, welche mit dem ausgefüllten Beitrittsformular angereist sind. Rüediswil liegt tou hinger Huttu und auch von dort ist es grad echli wyt bis Ligerz.       
Ja, ansonst verlief der Abend nach gewohntem Muster. Es wurde sorgsam darauf geachtet, dass die Wurst genügend im Ligerzer (rot oder weiss) eingelegt wurde.
  
 Die Geselligkeit kam sicher auch nicht zu kurz.     
  
  Ganz ein fröhlicher Abend, mit einem ganz gelösten Präsi.    
     
      

Bilder: Lilo Iseli / Text: Peter Hürlimann

 
  ©  Jul-11    IMCS

[ Home ]  [ Club ]  [ Galerie ]  [ Programme ]  [ Archiv ]  [ Link ]