Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2010

 


Frühlingserwachen bei Ruedi Tanner

25. April
 Allein schon der Sonnenaufgang verhiess, dass wir einen prächtigen Tag erleben würden. Ich muss mich zurückhalten, denn noch heute komme ich ins Schwärmen wenn ich vom Hügelland zwischen Passwang und Arlesheim erzähle, in seiner frischen Blütenpracht und mit seinen gewundenen Strässchen. 
Die kleine Kondor musste 2 Personen schleppen, aber vorher verlangte sie ganz entschieden nach etwas Zuwendung.
Ein Kafihalt gehört zum Ausflug. Ein Bild der gesamten Truppe? Forget it!
         
Bei Ruedi das gewohnte Bild, bereits eine stattliche Anzahl Motorräder auf dem Platz. Das Wiedersehen mit Kollegen, im entspannten Gespräch an der wohligen Wärme. Der feine Duft von Gebratenem. Die einmalige Atmosphäre dieses Platzes, mit der Einfahrt unter den prächtigen Bäumen. Es fällt schwer, hier wieder wegzukommen.
     
    
Trotzdem, Erwin und Peter verliessen das Treffen recht früh für eine Tour durch den Schwarzwald. He ja ,wenn man doch so nah ist und siehe da, die schönen Strecken waren sozusagen töfffrei.    
 
      

Bilder: Peter Hürlimann / Text: Peter Hürlimann

 
  ©  Jul-11    IMCS

[ Home ]  [ Club ]  [ Galerie ]  [ Programme ]  [ Archiv ]  [ Link ]