Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2006

 

 

2-Tagesausfahrt in den Schwarzwald

Ein IMCS Ausflug ohne Regen, kaum denkbar. Der Samstag begann mit einem Gewitter, danach war das Wetter prächtig.
Alles in allem, es war einfach super, so fasst Lilo diesen Ausflug in den Schwarzwald zusammen. Sie hat mit Andi sozusagen in letzter Minute diese Reise geplant, nachdem Danis Stilfserjoch Projekt einem gebrochenen Schlüsselbein zum Opfer fiel.

Als Treffpunkt am Samstag war der Hegaublick, ein prächtiger Aussichtspunkt mit Beiz vorgesehen. Ab hier würde Andi als kundiger Kenner der Gegend die Führung übernehmen. Wie man hört, konnten nicht alle gleichermassen am Kurvengenuss teilhaben.
Ein Versprechen des Präsidenten wird hiermit eingelöst. Über gewisse Ereignisse während der Anfahrt zum Hegaublick und kurz danach wird mit äusserster  Zurückhaltung berichtet.
Nur soviel sei verraten: es gab Motorräder mit Atemnot, gefolgt von Herzstillstand. So kam Klaus zu einer attraktiven Sozia und Thomas rettete die Situation mit seinem Pannenfahrzeug. (Alles klar?).

Schlussendlich erreichten alle das Tagesziel, den Landgasthof Kinzigstrand in Biberach im Kinzigtal.
Das Abendessen war sensationell, in einem prächtigen Ambiente. Natürlich wurde viel gelacht, die Ereignisse des Tages nochmals gründlich durchdiskutiert, hauptsächlich die Vor und Nachteile italienischer Motorräder.

Der Sonntag begann mit einem üppigen Frühstück. Danach ging es unter Andi's kundiger Führung auf den Rückweg. Wie auch am Vortag fand er wiederum traumhafte Strecken durch den Schwarzwald.
Ein herzliches Dankeschön an Lilo und Andi und wer nicht dabei war, wird sich die Haare raufen.

Bilder von Luzia sind unterwegs, heit no chli Geduld.

Notizen: Lilo Iseli / Text: Peter Hürlimann

 
  ©  Jul-11    IMCS

[ Home ]  [ Club ]  [ Galerie ]  [ Programme ]  [ Archiv ]  [ Link ]