Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2007

 

 

 
Festival Italia Oschersleben 07




DAS GAB'S WOHL NOCH NIE IN UNSERER CLUBGESCHICHTE¨!!!!!


Mit vier Mann beim Festival Italia zu den Rennen angetreten, und mit vier Pokalen nach Hause gereist!

Allerdings sammelten drei Fahrer die 4 Pötte ein, nämlich Urs Graf als
3. bei den ITALIA CLASSICS, Dani Blanchard gar als Sieger dieser Klasse und als 3. bei den CLASSIC BEARS!
Unser Thomas Federli holte sich seinen allerersten Pokal in seiner Rennfahrer-Laufbahn ab, nämlich für den 3. Platz mit seinem
blitzsauberen Ducati Einzylinder! Gratulation an alle Drei!

Und na ja, der Präsi ging als einziger gesenkten Hauptes leer vom Platz, aber für einen 14. Platz bei den THUNDER BEARS liegt nicht mal eine gestrickte Medaille drin!
Es wären vielleicht noch zwei drei Plätze dringelegen, aber leider wurde in unserer Klasse nach einem schweren Unfall abgebrochen.
FREUDE UND LEID LIEGEN IN DIESEM FASZINIERENDEM SPORT LEIDER SEHR SEHR NAHE ZUSAMMEN!!!

Darum bin ich sehr glücklich, dass wir alle, auch Dani Andres, Jüre Jerjen, Danis Frau Ruth und unsere Firstclass-Köchin Claudine gesund
und (diesmal) ohne Blessuren nach Hause gekommen sind.
Es war mal wieder ein wunderschönes Erlebnis, mit euch allen meine Zeit zu teilen, Benzin und anderes zu reden, sinnlos
im Kreis rumzufahren, und einfach mit euch zusammenzusein! 

Der Präsi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


     


Lachen ist gesund und ein wenig geschraubt wird immer,
hier durch das Mech-Duo Jüre und Godi.

   
     

JJ beim Kontrollgang


  

Der Präsident bei den Startvorbereitungen und beim Entspannen


     

Mittagspause / Nightlife im Fahrerlager


     

                Profikontrolle   /   Thomas   /  Urs sucht den Zündfunken



Boxenstop auf dem Rückweg

Text: Daniel Andres / Bilder: Daniel Andres

Link zum Festival Italia

 
  ©  Jul-11    IMCS

[ Home ]  [ Club ]  [ Galerie ]  [ Programme ]  [ Archiv ]  [ Link ]