Herzlich willkommen

auf unserer

Homepage

Italo-Moto-Club-Schweiz

Eichholzstrasse 40

4563 Gerlafingen


Rückblick 2011


 
 
 

Schlussessen im Restaurant Tanne
Samstag 5. November



Das Zutrittsverbot war vorübergehend aufgehoben, denn unten im Keller, unter schärfster Aufsicht, hat Urs Moser das Apéro offeriert. Eine schöne Geste, welche sicher einmal einen Sonderapplaus verdient hat. Herzlichen Dank.
Kurz vor Saaleröffnung durfte ich hineinschauen, Theres hat's erlaubt. Hab ich's doch geahnt, sie hat auch dieses Jahr mit viel Geschick und Fantasie eine festliche Tafel hergerichtet, mit einer saisongerechten Dekoration.
Wer setzt sich nicht gerne an einen schön geschmückten Tisch, in Erwartung eines feinen Essens. Kurz nach dem Sirenenton nahm eine fröhlich entspannte Gesellschaft den Saal in Beschlag. Die Erzeugnisse aus der Küche haben den hohen Erwartungen standgehalten. Es war wie gewohnt amächelig angerichtet und hungrig musste bestimmt niemand vom Tisch.
              
Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an Theres, Urs und das Tanne-Team. Das Schlussessen in der Tanne war ein vergnüglicher Abend.
Text / Bilder: Peter Hürlimann 
 
     
  ©  Okt-12    IMCS