[Neuer Eintrag]

43 Einträge auf 5 Seiten | Gehe zu Seite:  

Seite 1 von 5 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag 43  von Reiner, der Nordschweizer aus Reinhardshagen am 16.08.2019 um 22:23 Uhr
 

Ich bin nur traurig.Nach 12 Treffen war es das letzte.Zur Aufrechterhaltung eines Treffens unter Eigenbeteiligung wären wir gern bereit,als Grillhelfer und Kuchenlieferant zu helfen. Diese "Beteiligung" am Treffen hat uns in 2018 und 2019 gefehlt

Kommentar, 17.08.2019 um 07:45 Uhr

Danke Reiner für Deinen Eintrag.
Danke auch für Eure Hilfsbereitschaft. Ein weiteres Treffen unter Eigenbeteiligung, da stehen hohe Hürden im Wege. Angefangen schon bei der Bewilligung. Nicht vergessen, wir sind dann nur noch eine IG IMCS, ohne Kasse.....
Ach übrigens: die Reservation des Waldmätteli, der 8. und 9. August sind bereits vergeben, provisorisch reserviert ist das WE danach, der 15. und 16. August.

Eintrag 42  von Eddy am 11.08.2019 um 19:22 Uhr

Das IMCS-Treffen war wieder einmal, wie ein Motorradtreffen sein sollte: Unkompliziert, kameradschaftlich, tolerant und lustig. Es soll das letzte Waldmätteli-Treffen gewesen sein? Das Waldmätteli-Treffen in Zäziwil darf doch nicht sterben!!!

Kommentar, 11.08.2019 um 22:45 Uhr

Danke Eddy, für Deinen Eintrag. Uns hat es auch gefallen. Mit dem reduzierten Aufwand, welchen wir betrieben haben, wäre eine weitere Durchführung denkbar. ABER, da ist Walter, mit dem Catering und ohne ihn wird es nicht gehen.
Heute und Morgen wird noch nicht entschieden, aber wir werden das Waldmättel provisorisch reservieren für den 8.0 und 9. August 2020.

Eintrag 41  von Peter Hürlimann aus Konolfingen am 28.04.2019 um 16:04 Uhr
   

28. 04. 19
Frühlingserwachen beim LCS.
Schönes und warmes Wetter haben wir bestellt!
So hiess es auf der Einladung, geliefert wurde Aprilwetter, welches seinem Namen alle Ehre machte.
Trotzdem: vor Ort sah man zahleiche Laverdas, mit Fahrer.

Eintrag 40  von Der am 25.10.2018 um 21:46 Uhr

Lieber Jacques. Vor dem Treffen und auch während des Treffens haben viele Viel diskutiert über das Treffen in der Aeschau. Wie erwartet gab es sehr unterschiedliche Sichtweisen. Aber es sollte "im Verein" gesprochen werden, nicht hier im Internet.

Eintrag 39  von Jacques Besson aus Aarberg am 24.10.2018 um 20:54 Uhr
 

[Eigentlich schade schreibt niemand über das Treffen in der Aeschau hat es wirklich niemand der Stellung nimmt

Eintrag 38  von Peter Hürlimann aus Konolfingen am 18.10.2018 um 21:08 Uhr
 

Ja Roland, dein Eintrag, da hast du mir ganz schön an's Bein gepinkelt. Stimmt, man hat dich lange nicht an einem IMCS Anlass gesehen, aber du bist nie ein Mitglied gewesen.
Was habe getan um dich zu vertreiben?
Peter

Eintrag 37  von Roland Kress aus Wünnewil am 10.10.2018 um 13:10 Uhr
 

Ich bin zwar absoluter Ducatiliebhaber oder Ducatista aber einst hat mich ein Peter Hürlimann von diesem Club vertrieben.
Roland

Eintrag 36  von A.Mueller aus Ersigen am 29.08.2018 um 13:12 Uhr
 


Hoi Zäme.
Ich war gestern im Wanderstübli Gauchern.
Ich war der einzigste Motorrad Fahrer.
Gibt es den IMCS noch. ??

Freundliche Töff Fahrer grüsse. A.Mueller

Eintrag 35  von lilo am 23.08.2018 um 16:30 Uhr

Wichtige Mitteilung !!!!

der Anlass Italo Z'morge bei der Käserei Wald in Inwil
ist auf Sonntag 2. September verschoben!!!
Also 26. August kein Zmorge in Inwil!!

Eintrag 34  von Tschitia aus Bad Zurzach am 19.08.2018 um 13:26 Uhr
 

Ein freundliches Hoi in die Runde
Gibt's im Forum/Club einen Besitzer einer Centauro mit Zulassung in der Schweiz?
Würde mich gerne mit ihm austauschen.
Allzeit gute Fahrt
Gruss Tschitia

43 Einträge auf 5 Seiten | Gehe zu Seite:  

Seite 1 von 5 [vorherige Seite] [nächste Seite]



yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten.