[Neuer Eintrag]

40 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:  

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag 40  von Der am 25.10.2018 um 21:46 Uhr

Lieber Jacques. Vor dem Treffen und auch während des Treffens haben viele Viel diskutiert über das Treffen in der Aeschau. Wie erwartet gab es sehr unterschiedliche Sichtweisen. Aber es sollte "im Verein" gesprochen werden, nicht hier im Internet.

Eintrag 39  von Jacques Besson aus Aarberg am 24.10.2018 um 20:54 Uhr
 

[Eigentlich schade schreibt niemand über das Treffen in der Aeschau hat es wirklich niemand der Stellung nimmt

Eintrag 38  von Peter Hürlimann aus Konolfingen am 18.10.2018 um 21:08 Uhr
 

Ja Roland, dein Eintrag, da hast du mir ganz schön an's Bein gepinkelt. Stimmt, man hat dich lange nicht an einem IMCS Anlass gesehen, aber du bist nie ein Mitglied gewesen.
Was habe getan um dich zu vertreiben?
Peter

Eintrag 37  von Roland Kress aus Wünnewil am 10.10.2018 um 13:10 Uhr
 

Ich bin zwar absoluter Ducatiliebhaber oder Ducatista aber einst hat mich ein Peter Hürlimann von diesem Club vertrieben.
Roland

Eintrag 36  von A.Mueller aus Ersigen am 29.08.2018 um 13:12 Uhr
 


Hoi Zäme.
Ich war gestern im Wanderstübli Gauchern.
Ich war der einzigste Motorrad Fahrer.
Gibt es den IMCS noch. ??

Freundliche Töff Fahrer grüsse. A.Mueller

Eintrag 35  von lilo am 23.08.2018 um 16:30 Uhr

Wichtige Mitteilung !!!!

der Anlass Italo Z'morge bei der Käserei Wald in Inwil
ist auf Sonntag 2. September verschoben!!!
Also 26. August kein Zmorge in Inwil!!

Eintrag 34  von Tschitia aus Bad Zurzach am 19.08.2018 um 13:26 Uhr
 

Ein freundliches Hoi in die Runde
Gibt's im Forum/Club einen Besitzer einer Centauro mit Zulassung in der Schweiz?
Würde mich gerne mit ihm austauschen.
Allzeit gute Fahrt
Gruss Tschitia

Eintrag 33  von Werni und Daniela aus Ehrendingen am 19.08.2018 um 11:18 Uhr
 

Die gemütliche Stimmung und Atmosphäre von Waldmätteli , werdet ihr auf einem Parkplatz direkt neben einer Hauptstrasse nie haben . Also überlegt euch das bitte noch einmal .
Gruss s Hauis

Eintrag 32  von Daniela und Werni aus Ehrendingen am 19.08.2018 um 11:12 Uhr
 

Heute vor einer Woche , Aufbruch in Aeschau . Unser Wunsch an den Club ,in einem Jahr wieder Aufbruch in Zäziwil .
Herzlich Daniela u Werni

Eintrag 31  von Fankhauser Ueli aus Wangenried am 13.08.2018 um 21:26 Uhr
 

Schönes Sommerwetter mit tollen Motorrädern und netter Bewirtung durfte ich bei Euch am diesjährigen Italo Bike Treffen geniessen. Ein sehr gelungener Anlass! Besten Dank und viele Grüsse aus dem Oberaargau - ufa55.

40 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:  

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]



yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten.